Ranking
Original Post
Hilfe
Ich habe ein paar fragen :
1. wie kann man sich texturen für den kopf und so kaufen und wie viel Tc kostet das?
2. kann man die texturen selbermachen wen ja wie?
3. ich habe gesehen wie bei andere spieler über den kopf wörter und so sdanten wie geht das?
1. Das Item kannst du entweder im Shop oder auf dem Markt kaufen.

2. Das Bild, dass du dann benutzt, kannst du selbsr mit Gimp oder Paint oder dergleichen machen, oder du kaufst dir eins auf dem Markt.
Beim Selbermachen solltest du aber darauf achten, dass du das Bild in der gleichen Größe erstellst wie deine Headtexturitem ist. Also 128, 256, oder 512. Tutorials dazu gibt es hier.
Du kannst dir theoretisch auch ein Bild bei Google suhen und das benutzen, das sieht aber in der Regel nicht schön aus.

3. Einfach Im Siel /em Text eingeben. Em steht für Emote.
Edit zu 3, falls du nicht über den Köpfen, sondern unter den Namen meinst, die da die ganze Zeit stehen, dann waren das Bountytexte. Da muss jemand 100 tc auf dich aussetzen und dazu noch für 2000 tc einen Text eintragen. Wenn du dann besiegt wirst bekommst du den Text. Aber ich bin mir nicht sicher ob das alles noch funktioniert, könnte auch sein, dass es etwas dauert bis der Text auftaucht.
Last edited by gerFight; Dec 27, 2010 at 05:59 PM.